Vita

Mein Name ist Susanne Schneider. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung als Physiotherapeutin und bin seit 10  Jahren staatlich anerkannte Osteopathin. Im Jahre 2009 gründete ich meine eigene osteopathische Praxis. Seit Juni 2017 arbeite ich bedingt durch einen Umzug in meiner Praxis in Konstanz.  Außer den hier aufgelisteten Kompetenzen, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Ausbildung

  • Staatl. anerkannte Physiotherapeutin seit 1995
  • Staatl. anerkannte Osteopathin seit 2007
  • Staatl. anerkannte Heilpraktikerin seit 2011

Tätigkeiten

  • 8 Jahre klinische und ambulante Erfahrung in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Innere Medizin und Pädiatrie
  • 7 Jahre in eigener physiotherapeutischer Praxis mit Schwerpunkt Orthopädie
  • Eigene osteopathische Praxis seit 2009, seit 2017 in Konstanz